News

Reisefieber 2019

Das Reisefieber hat uns wieder gepackt! Neben allerlei kürzeren Fahrten (max. 4 Tage) in die deutschen Gefilde, steht für dieses Jahr Irland auf dem Programm.

Meistens machen wir ja Rundreisen, dieses Mal nicht. Mit Freunden werden wir in Ballyvaughan – ziemlich direkt gegenüber von Galway ein Cottage beziehen und vor dort aus Sterntouren fahren. Da ist neben dem einen oder auch anderen Single Malt (schließlich soll es in O’Loclainn’s Whiskey Bar über 230 verschiedene davon geben…) sicher auch ein Stückchen Wild Westcoast Way dabei.

Die Fähren sind schon gebucht und dann wollen wir mal sehen, wie es mit dem Linksverkehr klappt. Ist für uns das erste Mal (beim Selbstfahren). Lassen wir uns also überraschen und Ihr könnt gespannt sein auf eine neue Story!

 

Druckfrisch: Unsere Norwegentour „Norwegen halb & halb“

Wir haben wieder einen Treffer erzielt: In der Februar-Ausgabe (2/2019) der Zeitschrift „Alpentourer“ ist unsere Sommertour „Norwegen halb & halb“, bei der wir mit Hurtigruten und unseren Maschinen Norwegen besucht haben, als Extra-Tipp erschienen.

Die komplette Reisebeschreibung als Tourbericht ist natürlich auch in der Rubrik „Motorradreisen“ zu lesen.

 

Frisch gedruckt: Der Baltikumsteil unserer Tour „Rund um die Ostsee“

In der Januar-Ausgabe (1/2019) der Zeitschrift „Alpentourer“ ist der Baltikumsteil unserer Sommertour „Rund um die Ostsee“ als Extra-Tipp erschienen.

Die komplette Reisebeschreibung als Tourbericht ist ab sofort in der Rubrik „Motorradreisen“ zu lesen.

 

blog.family-riders   heißt jetzt   bf-on-tour

Wir haben uns nach längerem Zögern entschlossen, den bislang für unsere Motorradreisen verwendeten Domain-Namen blog.family-riders.de zu ändern. Nach und nach werden alle Beiträge und alle Berichte auf den neuen Domain-Namen bf-on-tour.de umgestellt.

Der Grund ist, dass die Gesamtpräsenz inzwischen gewachsen, bzw. differenzierter geworden ist und der Blog-Anteil nur relativ geringen Umfang hat. Da wir aber unsere alte Web-Präsenz www.benn-family.de nicht wieder aufleben lassen wollten (man findet die dortigen Reisen immer noch über unser sog. Kellerregal, das Archiv), haben wir diesen, unserer Meinung nach thematisch passenden, neuen Namen gewählt.

Sollte es irgendwo klemmen mit den Links oder mit Bildern, bitte melden. Unter info [at] benn-family.de sind wir erreichbar. Außerdem bleibt die alte Domain noch eine ganze Weile aktiv und wird nicht sofort abgeschaltet.